Sonntag, 14. August 2011

Wochenrückblick

|Gesehen| grün grün grün...sind alle meine Wände
|Gelesen| "Drachenfeuer"
|Gehört| Rise Against 
|Getan| unseren Keller umgezogen
|Gegessen| Curry Platte mit Reis
|Getrunken| Cola-Bier
|Gedacht| Ich will in mein (fertiges..haha) Haus!
 



















|Gefreut| meine Familie zu sehen
|Geärgert| Arbeit
|Gewünscht| Freiberuflichkeit
|Gekauft| Schuhe
|Geklickt| Blogs
|Gestaunt| dass es einfach nie nie nie so läuft, wie ich es plane
 
Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Ja, davon gehe ich auch aus. "Handy aus" oder so ein Müll... aber ich glaub, die Meinung sag ich ihm nicht, nur irgendwas wie "Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen." und fertig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke feste weiterhin die Daumen, dass das mit dem Häuschen alles so läuft, wie geplant... Ich kenn das von meinen Eltern, da hat auch einiges nicht ganz so funktioniert :/

    Lass dich davon nicht ärgern!

    Nebenbei kommt ein TAG angeflogen: http://lenas-sofa.blogspot.com/2011/08/getagged-durchgeknallt.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung :(

    AntwortenLöschen