Donnerstag, 4. August 2011

Wellness & Beauty - Ein Blogstöckchen zum Mitmachen

Blogstöckchentag! Gibts bei der guten Miss Winkelmann.

Sauna, Dampfbad, etc.?
Alles nicht so meins, bekomme von den Temperaturen Kreislaufprobleme.

Gesunde Ernährung?Ich gebe mir alle Mühe, aber meistens fehlt die Zeit alles aufeinander abzustimmen oder vorzubereiten. Deswegen leider nur in Ansätzen.

Beauty Anwendungen?
Noch nie gemacht. :(

Dein Beauty- oder Wellnesstipp?
Egal was man in dem Bereich macht, man muss sich Zeit dafür nehmen und davon überzeugt sein, dass es Wellness und Erholung bedeutet. Dann hilft selbst die kleinste Sache, wie eine Gesichtsmaske, ungemein.

Nahrungsergänzung?
Vitamintabletten und Haar Vital von "Das gesunde Plus". Das Haar Vital hilft mir hauptsächlich bei meinen spaltfreudigen Nägeln.

Wellnessurlaub?
Noch nie gemacht. :((

Heilfasten?
Ne, fasten ist bei mir nicht drin.

Verwöhnprogramm zu Hause?
Ja, eigentlich nur dort. Und bald auch hoffentlich wieder durchführbar.

Ihr seht in dem Bereich Wellness habe ich noch einiges nachzuholen.

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Meine Nägel sind im Moment auch extrem spaltfreudig. Ich führe es allerdings auf einen bestimmten Nagellackentferner zurück.

    AntwortenLöschen
  2. Der acetonfreie Nagellackentferner von Ebelin. Eine neongelbe Flasche mit praktischer Pumpvorrichtung.

    AntwortenLöschen