Sonntag, 7. August 2011

TAG - Say it with one word

Kaum ist sie wieder aus dem Urlaub zu Hause schon taggt sie schon wieder wild durch die Gegend. Herzlich willkommen zurück liebe Alice, ohne dich fehlt der Bloggerwelt was!

41 Fragen und hier kommen die Antworten:

1.) Wo ist dein Handy? Couch
2.) Dein Partner? Äffchen
3.) Deine Haare? rotschwarz
4.) Deine Mama? meine
5.) Dein Papa? keiner
6.) Lieblingsgegenstand? Handy
7.) Dein Traum von letzter Nacht? schwarz
8.) Dein Lieblingsgetränk? Wasser
9.) Dein Traumauto? Hummer
10.) Der Raum in dem du dich befindest? Wohnzimmer
11.) Dein Ex? Vergessen
12.) Deine Angst? Einsamkeit
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? Glücklich
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Äffchen
15.) Was bist du nicht? Normal
16.) Das letzte was du getan hast? Aufgeräumt
17.) Was trägst du? Stuff
18.) Dein Lieblingsbuch? Harry
19.) Das letzte was du gegessen hast? Erdnuss
20.) Dein Leben? stressig
21.) Deine Stimmung? durchwachsen
22.) Deine Freunde? wenige
23.) Woran denkst du gerade? Haus
24.) Was machst du gerade? bloggen
25.) Dein Sommer? Haus
26.) Was läuft in deinem Tv? Spongebob
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? heute
28.) Geweint? Freitag
29.) Schule? nicht
30.) Was hörst du gerade? Patrick
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? schlafen
32.) Traumjob? meiner
33.) Dein Computer? klein
34.) Außerhalb deines Fensters? dreckig
35.) Bier? ja
36.) Mexikanisches Essen? egal
37.) Winter? kalt
38.) Religion? nein
39.) Urlaub? will
40.) Auf deinem Bett? Bettwäsche
41.) Liebe? Äffchen

Ich gebe den Tag weiter an Zissi, Lena und Tía, wenn ihr wollt natürlich nur!

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Yay danke :D & ein Award für dich :)
    http://bittersuessesleben.blogspot.com/2011/08/ein-award-fur-mich-d-und-fur-10-andere.html

    AntwortenLöschen
  2. Merci :) Ich kümmer mich auf jeden Fall morgen um den Tag - finde den nämlich total witzig!

    AntwortenLöschen