Montag, 22. August 2011

So muss ein Montag anfangen...


Bei der lieben guten Lena, mit den schönsten Fingernägeln der Blogwelt (wie ich finde), haben vor kurzem vier kleine süße Lacke aus der „You Rock!“ LE ein neues zu Hause gesucht. Ich habe mich natürlich prompt als Adoptivmutti angeboten und siehe da, heute morgen lag auf meinem Arbeitsplatz ein schnuckeligs Paketchen mit dem folgenden Inhalt.



















Nochmal extra als Geschenk verpackt :) sowas erfreut das Weiberherz.
Was mich in dem größeren Päckchen erwartete wusste ich ja nun bereits, aber was das andere war konnte ich nicht erraten. Also geschwind aufgerissen.. und hervor kam einer der Lipstains aus der selben LE. 



















Ich bin ungelogen mehrfach an den Dingern hängengeblieben und konnte mich nicht entscheiden einen mitzunehmen. Die Bilder, die ich auf Blogs gesehen hatte fand ich wirklich sehr hübsch. Na, nun wurde mir die Entscheidung abgenommen :) 
Ich musste mich schwer zusammenreißen, den Lipstain nicht sofort auf meine Lippen zu schmieren. Das will ich doch erstmal zu Hause ausprobieren, auf meiner Hand hält er zumindest schon mal bombig.
Tausend Dank liebe Lena für dieses tolle Päckchen! Du hast mir den Montag versüßt...
Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar:

  1. Hach, jetzt werd ich rot :x Ich find meine Fingernägel manchmal so richtig ätzend ;)

    Aber ich freu mich, dass alles heil angekommen ist und dass der Lipstain gefällt :) Bombig, jetzt hab ich auch gute Laune!

    AntwortenLöschen