Freitag, 5. August 2011

Shopping Essence NATventURista LE


Und auch heute wieder ein kleiner Einblick in meine imaginäre Einkaufstasche. Was ich denn kaufen würde, würde es die neuen Sachen von Essence und Catrice schon heute geben und würde ich genug Geld dazu besitzen und die Produkte im Aufsteller genauso überzeugen wie im Netz.
Heute shoppe ich die Essence LE Natventurista. Wobei ich mich hierbei erstmal von den Accessoires fern halte, da ich nicht weiß, wie die umgesetzt sind.
Generell haut mich die LE jetzt auf den Bildern nicht so sehr vom Hocker, vielleicht, weil ich grade nicht in herbstlicher Laune bin. Kann sich alles ändern bis September. Ab dann gibt es nämlich auch diese LE im Handel.
Jetzt würde ich folgende DInge mit nach Hause nehmen:
essence NATvenTURista baked eyeshadow
Halten garantiert vom ersten Vogelzwitschern am Morgen bis
zum letzten Sonnenstrahl am Abend: Die seidige und besonders
langanhaltende Textur der gebackenen Lidschatten verschmilzt auf dem
Augenlid und zaubert einen natürlich schönen Look. Intensiver wird das
Ergebnis, wenn sie feucht aufgetragen werden. Erhältlich in den Farben
01 barefoot through the moss, 02 mother earth is watching you und 03
chirp, chirp! 
Um 2,79 €
























essence NATvenTURista gel eyeliner
So cremig und so natürlich! Die gel eyeliner in Moosgrün und erdigem
Braun fangen den dezenten Naturlook perfekt ein und verleihen den
Augen auch im Herbst ein wunderbares Strahlen. Dank der samtig-
weichen Formulierung lässt sich ein besonders präziser Lidstrich ziehen.
Erhältlich in 01 barefoot through the moss und 02 mother earth is
watching you. 
Um 2,99 €



















essence NATvenTURista lipbalm
Von der Natur geküsst – und das gleich dreimal! Der 3in1 Lipbalm
besticht durch seine drei natürlich dezenten Farben und seine cremig-
weiche Textur. Zum besonderen Hingucker wird er außerdem dank der
stylischen Verpackung im Metall-Döschen. Mit so gepflegten Lippen
bleiben Ausflüge back to nature für immer in Erinnerung. Erhältlich in 01
outdoor nudes. 
Um 1,79 €


















Das wars auch schon, heute komme ich billig weg..mit 7,57 Euro. Am meisten freue ich mich auf den Gel-Eyeliner, ich bin so begeistert von den Essence Linern und ärgere mich tierisch, dass ich die tollen Farben aus der „Bondi Beach“ (???) LE nicht habe, dass ich beschlossen habe ab nun alles aus den LE´s mit zu nehmen, was mir annähernd zusagt an Eyelinern.
Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar:

  1. Das Lipgloss sieht so niedlich aus, schade, dass es kein Lidschatten ist. :-p

    AntwortenLöschen