Freitag, 12. August 2011

p2 Last Forever - open your heart 100


Den „open your heart“ Last Forever Lack hatte ich schon gekauft, als die zu Beginn des Jahres im Zuge des Wechsels bei p2 ins Standardsortiment kamen. Und diese Woche zum ersten Mal lackiert. Das liegt keinesfalls an der Farbe, die ist nämlich zauberhaft. Das liegt einfach daran, dass ich ständig neue Lacke kaufe und dieser hier einfach irgendwie immer übergangen wurde.

























Völlig zu unrecht, ich mag die Farbe sehr. Der Auftrag ist easy, er deckt schon fast nach einer Schicht. Ich habe einen Base Coat von p2, zwei Schichten 100 - open your heart von p2 und den Heldensealer von Essence aufgetragen. Das war am Montag, am Dienstag sind die Bilder entstanden und heute trage ich ihn inklusive Tippwear immernoch. 
Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Der Lack sieht schön aus!
    Guck doch mal bei mir vorbei, diort läuft mein erstes kleines Gewinnspiel!

    LG

    AntwortenLöschen