Samstag, 6. August 2011

Neuheiten Catrice


Heute gehts ran ans neue Sortiment von Catrice. Erhältlich ab August. Hat es jemand schon gesichtet, oder ist es dazu noch zu früh? Da ich sowieso keine Zeit habe in den Müller zu kommen, in dem es das Standardsortiment gibt, kann ich auch hier wieder mein eingebildetes Einkaufskörbchen nehmen und es mir vor dem virtuellen Regal bequem machen.
CATRICE Absolute Eye Colour Mono Shadow
Absolute Farbe, absolute Haltbarkeit, absolute Deckkraft – jetzt in 11 neuen
Farben! Die Inspiration: die Trends der internationalen Catwalks. Der
Look: von sexy Glamour bis coolem Understatement. Die Effekte: von
matt bis crystal, von metallic bis satin. Die Monos von CATRICE lassen
unsere Augen strahlen! In insgesamt 30 Farben erhältlich.
Um 2,79 €
























CATRICE Fake It! – False Lashes Mascara
Alle wollen diese Wimpern! Das Geheimnis des False Lashes-Effekts sind
ultra definierte Wimpern mit Mega-Volumen. Die Lösung ist die Fake It!
Mascara von CATRICE! Ihre cremige Textur und das innovative
Seahorse-Bürstchen bilden ein Dream-Team, das jede Wimper einzeln
erfasst und umhüllt. So werden die Wimpern definiert, optisch
verlängert und bilden einen perfekt geschwungenen Fächer. Fake it!
Um 4,49 €
























CATRICE Prime and Fine – Smoothing Refiner
CATRICE präsentiert Prime and Fine – die neue Linie für die
professionelle Hautgrundierung. Vorbereiter: Der Smoothing Refiner.
Der ölfreie Primer auf Silikonbasis lässt Poren verschwinden, polstert
Fältchen auf und sorgt so für ein ebenmäßiges, verfeinertes Hautbild
und ein seidiges Gefühl auf der Haut. Die perfekte Vorbereitung für den
großen Auftritt. Im hochwertigen Tiegel erhältlich. 
Um 4,99 €
















CATRICE Ultimate Nail Lacquer
Wow-Effekt garantiert: Ultimative Intensität, ultimativer Glanz und
ultimative Deckkraft – jetzt 14 mal neu! Nur ein Auftrag mit dem
speziellen Profi-Pinsel und die Nägel werden zum High-Fashion-
Accessoire der Saison – zu jedem Outfit, für jede Stimmung.
Formaldehydfrei. 
Um 2,49 €


























Das macht dann 22,53 Euro, bitte. 
Ein Seahorse-Bürstchen? Wie putzig ist das denn bitte? Hat Catrice das grade erfunden oder gibt es den Begriff schon länger???
Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Toller Blog, bin mal Leser deines Blogs geworden, vielleicht magst du dich auch bei mir eintragen?

    Liebe Grüße
    Christin

    http://christin-testberichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der letzte Nagellack gefällt mir sehr gut. Allerdings erinnert er mich farblich ein wenig an "Lost in Mud". Werde ihn mir mal im Original ansehen und dann entscheiden.

    AntwortenLöschen
  3. Seahorse-Bürstchen - wie süß! Will die Sachen auch alle haben! Die Nagelläcke sind toll!! Warum gibts Catrice bloß bei mir nicht... :( :(

    AntwortenLöschen