Mittwoch, 10. August 2011

Neue Schuhe braucht die Frau


Als ich diese Schuhe meiner herzallerliebsten S. zum Geburtstag geschenkt habe, hatte ich mich schon längst selbst verliebt. Also habe ich direkt die nächste Bestellung mit einem Paar für mich aufgegeben. 
























Gestern kamen sie dann an. Eigentlich sind Schuhe in einem solch auffälligem Muster ja dazu verdammt hauptsächlich im Schrank zu stehen, da die werte Trägerin nun doch nie weiß, wann sie sie ausführen soll. Um den Schuhen dieses traurige Schicksal zu ersparen habe ich direkt heute damit angefangen, mich an sie zu gewöhnen um sie öfter zu tragen.
Und ich find die Teile echt gut!

























Entschuldigt die eigenartigen Bilder, aber heute früh mit Blitz und Selbstauslöser wurden die Bilder sehr sehr gelbstichig und nur mit dieser Bearbeitung geben Schuhe sowie Jeans ungefähr ihren Orginalton ab. Nur der Rest sieht unnatürlich aus, aber auf den kommt es ja bei solch feinen Hinguckerchen garnicht an ;)
Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Die sind herrlich! Grad zu unseren favorisierten Outfits mit Jeans und einfarbigen, dunklen Tops darf es doch auffälliges Schuhwerk sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar kein Freund von Leoprints bei mir - aber die schauen toll aus :)

    AntwortenLöschen