Montag, 29. August 2011

Langeweile

Warten auf irgendwelchen Ämtern nervt...

Das maedchen hat gesprochen!
Published with Blogger-droid v1.7.1

Kommentare:

  1. Kommt drauf an welches Amt. ;o) Zwischen hundert wartenden Personen die aktuellste Nummer zu haben macht sicherlich kein Spass. Aber ich nutze so ne freie Zeit immer für Dinge, für die man sonst wenig Zeit hat. ;o)
    Ich glaub ich hab die gleichen Stiefel wie Du übrigens. :oD

    AntwortenLöschen
  2. Warte noch ne halbe Stunde, dann gibt es ein Update, das sich gewaschen hat -.-

    AntwortenLöschen
  3. Aber sie ist noch so jung (18) und sie kennt ja ein paar Details (zb drrrrty talk), das sollte sie vielleicht nicht über einen Kollegen wissen? :-(

    AntwortenLöschen
  4. Hat sich denn das Warten gelohnt?
    Und: Will ich wirklich wissen, was Alice und du da Spannendes bequatscht? So Zwischenkommentare führen manchmal zu sehr interessanten Zusammenhängen ;)

    AntwortenLöschen