Mittwoch, 17. August 2011

Getagged - Durchgeknallt?


Die liebe Lena hat mich getagged. Und zwar ist es diesmal ein Tag der etwas anderen Sorte. Da muss man erstmal ordentlich nachdenken...
  • Erzähle mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas Besonderem machen. Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend? Schreibe einen Post und nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr!
  • Tagge 5 andere Bloggerinnen / Blogger, bei denen es dich besonders interessiert. Schreib ihnen einen Kommentar, damit sie das auch wirklich mitbekommen!
1. Ich war früher immer ein kleiner Klassenclown, habe Unfug getrieben, alle um mich herum abgelenkt und war frech zu meinen Lehrern. Dennoch mochten mich gerade die, zu denen ich am frechsten war am liebsten... Man kann mir einfach nicht böse sein. Ungefähr wie bei dem kleinen Mort.















2. Was ganz fieses, ich kann Wunden nicht in Ruhe lassen. Fühle ich Kruste, kratze ich sie auf, das verlangsamt den Wundheilungsprozess, sieht fies aus und tut weh. Und dennoch kann ich es einfach nicht lassen und merke es oftmals erst, wenn es zu spät ist. Ein ganz nervöser und dummer Tick!

3. Ich hasse meine Schlüsselbeine. Ich finde die eklig und mein Freund ärgert mich immer indem er andeutet da rein zu greifen (falls hier irgendwer versteht was ich meine), davon wird mir ganz übel!

4. Im ganz geheimen bin ich ein dreckiger Punk...hrhr... und gleichzeitig eine Tussi! Früher einmal war ich nur cool und null Tussi... wollts auch nie werden.

5. Ich weiß genau, dass ich es in spätestens drei bis vier Wochen bereue meinen Dickschädel durchgesetzt zu haben in eine komplette Baustelle zu ziehen, dann werde ich wimmernd in einer Ecke sitzen und keinen Staub mehr sehen können. Aber was solls der Kopf ist schon durch die Wand... ich wollte es ja so!

So, nu kennt ihr meine tiefsten, inneren Geheimnisse... ob das eine so gute Idee war?! Im Gegenzug will ich nun eure wissen und gebe deswegen weiter an:

Alice - ja, bla, ich tagge immer dieselben, aber wenns mich nunmal interessiert!
Miss Winkelmann - siehe oben
Lilly - vielleicht entwickelt sie als verheiratete Frau plötzlich ganz neue Eigenschaften?
Lila 
Schubidu & Tralala


Ich hoffe ihr wurdet noch nicht mit diesem Tag bedacht und macht fleißig mit.


Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Hui, was entdecke ich da? Ich wurde getagged.. :o) Da mach ich gern mit. Danke. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool, hab ich eben bei Lilly gesehen. Danke für's taggen :)

    Haha, Wundschorf abpiddeln... typisch Frau ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache sehr gerne mit! Danke für's Taggen! Werde aber wahrscheinlich erst in einigen Tagen dazu kommen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Hab heut mitgemacht! :)

    AntwortenLöschen