Freitag, 26. August 2011

Freitagsfüller

Es ist Freitag, auf zu Barbara den Freitagsfüller abholen!

1. Heute wird gearbeitet, jeden Tag dasselbe.

2. Ich war mal wieder zu lange nicht beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster befindet sich ein nackter, kahler Betonhinterhof (nach heutigen Bauvorschriften würde man den garnicht mehr so eng bauen dürfen)

4. Mein Rücken tut weh, trotz verschriebenen Massagen, der ist einfach nicht für die Lasten geschaffen, die ich ihm momentan aufbürde.

5. Es könnte sein, dass der Fliesenleger schon wieder etwas falsch gemacht hat, hoffen wir das Beste.

6. Sitzen zwei Giraffen auf dem Baum, hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wohnung renovieren, morgen habe ich Zeugs ins Haus fahren geplant und Sonntag möchte ich vielleicht unser zukünftiges Schlafzimmer etwas herrichten, es befindet sich nämlich noch im fast-Rohbau-Zustand!

Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir ein erfolgreiches Wochenende. Bin auf den "Umzug" gespannt...

    AntwortenLöschen