Freitag, 19. August 2011

Freitagsfüller

Freitag = Freitagsfüller --> scrap impulse!

1. Jetzt kann ich nicht mehr.

2. Aber aufhören ist unmöglich.

3. Es macht Spaß zu schlafen.

4. Wohnen in den eigenen vier Wänden wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich ob ich einfach so mit dem Kopf auf der Schreibtischplatte im Büro schlafen darf.

6. Bestimmt sage ich irgendwann: das war es wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fugen der Gipskartonplatten verspachteln , morgen habe ich ähnliches, einen Termin mit dem Fliesenleger und Küche abbauen und säubern geplant und Sonntag möchte ich mal schauen, was so anfällt!

Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar:

  1. Was machst Du noch mal beruflich??? :o) Aber ich glaube schlafen auf der Schreibtischplatte solltest Du lassen. ;o))

    AntwortenLöschen