Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller

Gibt es bei Barbara

1. Ich fühl mich gut wenn wir endlich in unseren eigenen vier Wänden wohnen, auch wenn es dann immer noch eine Baustelle sein wird.
2. In unserem alten Wohnzimmer ist eine Wand grün.
3. Bald gibt es wieder Wochenende
4. Stilles Wasser mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden, should I stay or should I go.
6. Ich glaube ich muss irgendwann wirklich einen geheimen Arbeits-Motz-Blog einrichten, oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiter Lack von Türen runter fönen (nimmt es denn nie ein Ende?), morgen habe ich Feuchtraumplatten kleben und abends Familinefeier geplant und Sonntag möchte ich weiter mit den Bädern kommen, damit bald der Fliesenleger anrücken kann!

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Beim Arbeits-Motz-Blog überlege ich auch desöfteren... Manchmal möchte man ja doch das eine oder andere loswerden, ist sich aber der Gefahr durchaus bewusst, dass irgendjemand per Zufall mal auf die Seite kommt. Ich leide mit dir :)

    AntwortenLöschen