Mittwoch, 17. August 2011

Catrice LE Papagena - Lack C01 Enter the undergrowth

In meinem schon hier erwähnten Paket von Cosnova mit Produkten aus der Papagena LE von Catrice befanden sich ebenfalls zwei ganz tolle Nagellacke aus der LE. 


Den C01 - Enter the undergrowth ziert seit Montag meine Nägel. Ich mag die Produkte aus dieser LE wirklich gerne, weil die Verpackungen so schön sind. Der schwarze Deckel des Lacks und einiger anderer Produkte sind so gummiartig weich beschichtet... Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, ich weiß nur ich mag das gerne anfassen!























Der Lack ist gewohnt unkompliziert und hier auf den Bildern frisch mit zwei Schichten über einem Base-Coat aufgetragen und versiegelt mit dem Top Sealer von Essence. Bis heute hält er sich wacker und die Farbe ist genau mein Ding. 


Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar:

  1. wow, der Nagellack ist richtig toll! Steht dir!

    lg http://fruehlingsbrise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen