Donnerstag, 25. August 2011

Award - Tell me about yourself

Schon vor einer Woche hat mich die liebe Schubidu & Tralala mit einem Award bedacht. Tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat - aber DANKESCHÖN :)




















Regeln:


1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an (höchstens) 15 weitere Blogs
4. Informiere sie darüber



7 Dinge über mich:


1. Ich liebe das Bloggen, wusstet ihr das schon?


2. Ich habe noch für ganz kurze Zeit den Namen einer meiner liebsten Band als Kennzeichen - bis ich mich und das Auto ummelden muss.


3. Diese Tatsache ist tatsächlich das einzig Negative, was ich an unserem Umzug aus der Stadt finden kann.


4. Ich habe Rücken.


5. Ich will meine Haare aufhellen, bitte dazu diesen Post lesen ;)


6. Ich liebe das Lied "Krieger"


7.  Ich schäme mich jetzt schon, weil ich keine Zeit haben werde diesen Award weiterzugeben, vor allem, weil ich ihn schon nahezu überall gesehen habe :(


Ja, somit breche ich wohl Regel 3 und 4...


Das maedchen hat gesprochen!




Kommentare: