Donnerstag, 11. August 2011

AMU 11.08.2011


Gestern kam unverhofft ein Paket von Cosnova ins Büro geflattert. Mein Chef meint schon, ich würde wohl zuviel verdienen, dabei war es doch nur der Gewinn eines kleines Catrice-Gewinnspiels, bei dem ich einige Produkte aus der Papagena LE gewonnen hatte. Die Sachen sind wirklich ganz toll und werden hier nach und nach auch sicher ihren Weg auf den Blog finden. 
Heute musste ich gleich das Lidschatten-Quad ausprobieren. Viel Zeit hatte ich leider nicht, aber die Lidschatten waren zum Glück sehr einfach zu handhaben und so habe ich hierfür auch nicht lange gebraucht. Sie krümeln nicht und geben gut Farbe ab. Ich habe auch nicht wirklich schichten müssen. Daher ist das Ergebnis etwas dezenter, aber es ist war eben fürs Büro gedacht. Ich denke mit etwas Zeit und ein bis zwei Schichten mehr bekommt man ein ganz tolles farbintensives Ergebnis.






















verwendet habe ich:
Artdeco Eyeshadow Base
die 2 Grüntöne des Lidschatten-Quads aus der Papagena LE (vergessen den Namen zu notieren)
Artdeco Eyeshadow 554 
p2 Big Drama Mascara





















Das maedchen hat gesprochen!

Kommentar veröffentlichen