Dienstag, 2. August 2011

AMU 02.08.2011


So laufe ich heute durch die Weltgeschichte. Wenn schonmal ein Tag Sommer ist und ich ganz im Trend a la Colorblocking heute mit aufallend pflaumefarbener Jeans und gelbem T-Shirt unterwegs bin, darfs ja wohl auch im Gesicht etwas mehr sein...oder muss es genau dann weniger sein??? 
Da mein Vorsatz sowieso ist, etwas mehr Farbe auf dem Auge zu tragen und ich momentan am Wochenende keine Zeit habe AMUs zu testen, muss ich wohl oder übel unter der Woche „üben“. Also muss ich dann auch so raus..
Grundsätzlich bin ich einigermaßen zufrieden. Wenn ich die Augen geschlossen habe sieht man allerdings, dass ich in der Mitte des Lides nahezu alles weggeblendet habe. Zum Glück habe ich während der Arbeit meist die Augen offen ;)





















Verwendet habe ich:
Artdeco Eyeshadow Base
NYX Jumbo Pencil - Cottage Cheese (fehlt dummerweise auf dem Foto)
p2 eye dream - 050 evening sun
p2 matte dream - 060 lilac attraction
Artdeco Eyeshadow - 554 
p2 Bog Drama Mascara



















Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar:

  1. voll schön :)
    was hast du denn dazu angehabt?
    ich tu mich immer schwer mit gelb

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen