Freitag, 8. Juli 2011

Mein Gewinn bei Icke Bin Et

Wie schon berichtet, habe ich bei SaLa´s Bloggeburtstags-Gewinnspiel gewonnen. Habe ich auch schon erwähnt, dass ich mich über sowas freuen kann wie ein Kleinkind?? Auf jeden Fall ist das so :D
Die Post brachte mir dann vorgestern das ersehnte Paket ins Büro und ich musste auch sofort Bilder machen. Zum Bearbeiten dieser kam ich leider erst heute. Es ist momentan einfach alles ein bisschen viel...
Also hier die Bilder:



























Der rote Nagellack ist in der Realität viel koralliger, aber ich habe es einfach nicht richtig einfangen können. Wenn ich Tragefotos mache wirds bestimmt besser. Generell will ich natürlich alles hier vorstellen und zeigen. Vor allem die Marken, die ich noch nicht kenne wie Bärbel Drexel oder Kitty MakeUp will ich unbedingt ausprobieren, aber das wird momentan wohl etwas länger dauern.  

Das Puderquästchen im Leo-Look habe ich sofort meiner besten Freundin vermacht, die grade prakticherweise in meinem Büro als Aushilfe arbeitet (hrhr, ich bin ein Genie) und alles was es mit Leoparden-Optik gibt liebt. (Ich hoffe du hast Spaß mit dem Ding! Ick liebe dir!)
Die Kette trage ich heute schon und ich liebe sie. Außerdem benutze ich den Blush aus der P2 „Ship Ahoi!“ LE schon seit ich ihn habe täglich und ich mag ihn ganz gerne, obwohl er etwas krümelt.





























Nun zum Schluss noch mal ganz ganz lieben Dank an die tolle SaLa und ihren wundervollen Blog. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und erfreue mich natürlich an den Sachen auch noch immer.
Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. das freut mich, dass alles gut angekommen und noch viel spass mit den sachen und etwas weniger stress...ich kenn das, man arbeitet und arbeitet und ist dann abends zu kaputt zum bloggen etc...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was ein schöner Gewinn! <3 Die Kette ist echt hübsch.
    Es muss dir übrigens nicht Leid tun, du kannst ja nix dafür, dass ich von allem und jedem gleich einen Ohrwurm kriege. ^^

    AntwortenLöschen