Freitag, 29. Juli 2011

Freitagsfüller

Habe ich doch glatt heute morgen vergessen, dass schon Freitag ist. Aber den Freitagsfüller gibts zum Glück den ganzen Tag bei Barbara!



1. Es kann doch nicht wahr sein, dass dieser Mensch so nervig ist.
2. Wer so anstrengend und penetrant nicht das tun kann, was er soll, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne ...mmmmmmmmh Saaaaaaaahne
4. Das geht ja heute morgen schon gut los, nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück ist ständig ein anderes, heute meine graue Hose.
6. In Fußgängerzonen größerer Städte kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Häuschen, morgen habe ich Pflanzen kaufen und werkeln geplant und Sonntag möchte ich alle unsere Tiere gesund und munter mit heilen Terrarien ins Haus bringen!

Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar:

  1. Halli-Hallööchen!

    Hui, das klingt nach einem anstrengenden Wochenende. Ich wünsch Dir ganz viel Energie, damit Du Deine Pläne umsetzen kannst =)

    Mein Blog "Cinnamon Stars & Metal Heads" ist über Nacht umgezogen, und ich würde mich sehr, sehr, sehr freuen, wenn Du "mitziehen" würdest. Die neue URL lautet http://cinnamonstarsandmetalheads.blogspot.com

    Vielen Dank für Dein Verständnis und hoffentlich bis bald.

    Alles LIebe
    Battledwarf

    AntwortenLöschen