Freitag, 22. Juli 2011

Freitagsfüller

Ihr kennt das, den Füller gibts bei Barbara

1. Ich halte mich momentan viel zu gut an meinen Vorsatz nicht zu shoppen.
2. Am Montag kaufe ich mir ein neues Kopfkissen bei Aldi, aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber ich bräuchte gerade mindestens 14 Tage Schlaf am Stück
4. Ob ein Reptil Männchen oder Weibchen ist sieht man meist von unten .
5. Ich glaube fest daran am 31.08.2011 in unser Haus zu ziehen, auch wenn es sonst keiner tut.
6. Türen mit dem Heißluftfön von vier Schichten Lack befreien ist meine neuste Leidenschaft, NICHT .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die besagten Türen und Umzugskartons packen, morgen habe ich einen rieseigen Baumaterial-Haul (dagegen sind eure Beauty Hauls nix!) von einem LKW abladen und lagern geplant und Sonntag möchte ich dies und das im Haus erledigen!

Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar: