Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller

Hier kommt der freitägliche Freitagsfüller von Barbara

1. Gestern Abend haben wir bis nach 22.00 Uhr im Haus gearbeitet. Ziemlich anstrengend, aber sagt noch einmal Hallo zu Mr. Ständerwand, jetzt kann man schon etwas besser erkennen, was es mal werden soll. (Dort oben an der Decke hängt der Anschluss für unsere Regenbrause, yeay!).

























2. Harry Potter gibts entweder Samstag spät abends oder Montag Abend, ich freu mich wie doof.

3. Ich könnte was erzählen über meinen Arbeitsplatz, aber ich habe Angst, dass der Chef den Blog über tausend Ecken finden würde (er müsste ja nur unser Haus erkennen) und wenn ich hier anfangen würde zu erzählen, würde mich das dann den Job kosten (Ich habe sogar schon an einen Zweit-Blog mit Einladung gedacht, nur um mich mal auszukotzen). 

4. Nicht nur einer unserer heutigen Stars sieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist das Beste was mir je passiert ist.

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Straciatella.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zwischenwand zwischen Klo und Waschtisch bauen, morgen habe ich ggf. Fliesen kaufen, Türrahmen entlackieren, das Bad weitermachen sowie abends Harry Potter geplant und Sonntag möchte ich auch wieder im Haus arbeiten!

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Haha. Ich muss auch immer aufpassen, dass ich nicht so viel von der Arbeit schreibe... man weiss ja nie.

    AntwortenLöschen
  2. Durch solche Sätze wie "heute Abend freue ich mich auf Zwischenwand zwischen Klo und Waschtisch bauen" erkännt man die begeisterten Häuslebauer ;-)

    Und das mit dem Job kann ich so unterschreiben...

    Also viel Spass und durchhaltevermögen beim Umsetzten der WE Planung.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Und schon wieder so ein fleissiges Wochenende!
    Ich hoffe du hast hin und wieder auch mal 5 Minuten um mal durchzuschnaufen!

    Ich muss ja sagen, dass durch solche Anmerkungen meine Neugier immer geweckt wird ;)
    Wenn das Häuschen dann steht, gibts einen zweit Blog :P klingt gut, oder? ;)

    AntwortenLöschen