Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller

Den gibt es bei Barbara

1. Ich frage mich immer öfter wann ich denn noch schlafen soll.
2. Die Solaranlage kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter, ich freu mich sooooo drauf und hoffe wir nehmen uns einen Abend frei um ins Kino zu gehen
4. Ich bin wach und aufgestanden, auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche liegt hier rum.
6. Ein großes Hundekörbchen, in dem ich mich im Büro nach dem Mittagessen zu einem Nickerchen zusammenrollen könnte, fände ich sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiterrenovieren, morgen habe ich ebenfalls renovieren geplant und Sonntag möchte ich äh, dreimal dürft ihr raten (so ist das aber wirklich langweilig hier)!

Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar:

  1. Haha, die 6 ist toll, die hätte ich dann auch gern! Viel Spaß beim Renovieren :-*

    AntwortenLöschen