Mittwoch, 13. Juli 2011

Day 17: A song that you hear often on the radio

Grundsätzlich hört man ja im Radio die aktuellen Songs viel zu oft. Meiner Meinung nach braucht man auch die Nummer eins der aktuellen Charts nicht im zwei-Stunden Takt und ich erst recht nicht.


Ich höre ja am liebsten Rockland Radio, da habe ich wenigstens das Gefühl einen rockigen Sender zu hören, obwohl das leider die meiste Zeit gar nicht stimmt. Doof das. 


Was dort des Öfteren läuft und von mir sogar echt gerne gemocht wird ist:


Poison - Alice Cooper


Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. *yeah* Das LIEBE ich und da hab ich schon ewig nicht mehr dran gedacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich gar nicht im Ohr. Muss ich gleich mal googeln.
    P.S. Ein Post, über was aus Nazrin und Anatoli wurde, ist bereits in Planung. Leider musst Du Dich noch etwas gedulden ;)

    AntwortenLöschen