Montag, 11. Juli 2011

Day 15: A song that describes you

Heute morgen um sechs wollte ich gerne diesen Post schreiben. Und dann habe ich überlegt. Mir die Fingernägel gemacht und weiterüberlegt. Mich geschminkt und immer noch hatte ich keine Idee. Dann war  es auch schon kurz nach sieben und ich musste los. 


Erst gerade eben fiel mir genau das richtige Lied ein. Natürlich stimmt hier lange nicht alles. Aber, wenn man das Lied anhört, weiß jeder, was ich meine. Man kann sich einfach damit identifizieren und es macht ordentlich gute Laune. Denn egal was kommt, ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein... lala *sing*


Gänseblümchen - Ganz schön Feist


Kennt ihr den Song?


Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. MEHR als genial! Kannte ich noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe dieses Lied :)

    ich höre das total gerne während dem Aufstehen bzw. "aufquälen"
    Meine lieblingsstelle:
    Ich bin echt ganz anders seit dem ich das probiere
    seit dem ich mich so positiv konditioniere, bin ich ausgeglichen, die Ruhe selbst
    es ist wie wenn du dich halt mit dir selber unterhältst
    und schau ich jetzt in den Spiegel und da steht nen fremder Mann
    sag ich "schönen guten Morgen" und lächel ihn an
    jetz is mir auch egal wer meine Zeitung hat;
    steht sowieso nur Scheiße im Tageblatt

    <3 Jetzt hast du mir soeben den Tag gerettet!

    liebe Grüße
    dein Gänseblümchen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Lied auch...super gute Laune Bringer!!

    AntwortenLöschen