Freitag, 8. Juli 2011

Day 12: A song from a band you hate

Ich mag eigentlich viel lieber über Dinge reden, die ich nicht hasse. Aber nunja, ist nicht so, dass es zu diesem Thema nicht genug zu sagen gibt von meiner Seite. Das Problem ist nur, wenn ich da mal anfange, finde ich kaum ein Ende und die meisten Leute verstehen mich nicht.

Siehe da, während des Schreibens ist mir schon was passendes eingefallen.

Monsta - Culcha Candela

Hier kann man wirklich von Hass sprechen, weil ich sie einst wirklich liebte und endlos enttäuscht von ihrer Wandlung bin. Die ersten beiden Alben waren so cool und toll. Fast schon auf einer Seeed-ähnlichen Ebene und dann kommen plötzlich Songs wie Hamma!, Chica und Monsta und ich möchte brechen. Aber Hauptsache die Menge ist begeistert und die Kohlen fließen. Alle Daumen hoch hierfür - NICHT!

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Das Lied mag ich auch gar nicht!!! Schrecklich!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, jetzt habe ich einen Hass-Ohrwurm ("Hamma"), nur vom Lesen des Titels,. Arrghhh!

    AntwortenLöschen