Mittwoch, 6. Juli 2011

Day 10: A song that makes you fall asleep

Wir hören nie Musik zum Einschlafen. Oder ist hier gemeint, welcher Song so langweilig ist, dass man glatt einschlafen könnte?

Ich gehe jetzt mal von etwas aus, was man mag, was einen beruhigt und deswegen gut wegschlummern lässt.

Da wir zum Einschlafen jeden Abend Friends schauen/hören ist wohl die Titelmelodie zu der Serie der Song zu dem ich momentan am besten wegpenne. Das ist wie mit dem Pawlowschen Hund, wenn ich Friends höre, fange ich an zu sabbern äh schlafen ;)

Also mein Song für Tag Nummer 10:

I´ll be there for you - The Rembrandts

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Ich liebe den Song :) Kann ihn sogar auf dem Klavier. Wundervoll...

    AntwortenLöschen
  2. *lauthalslach* Das wäre natürlich tragisch :D Aber was in Spananien passiert bleibt in Spananien und wenn's nicht grad ein reicher Fürst ist, bleibt es bei einem Flirt. Zu mehr bin ich grad gar nicht in der Lage. Wir wollen wirklich Mädelsurlaub machen, ohne Männer :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, bin mal Leser deines Blogs geworden, vielleicht magst du dich auch bei mir eintragen?

    Liebe Grüße
    Christin

    http://christin-testberichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen