Dienstag, 5. Juli 2011

Day 09: A song that you can dance to

Tanzen, das ist so eine Sache. Im Tanzkurs war ich die Schlechteste, aber ich schiebe das nun mal ganz galant auf meinen Tanzpartner, was kann Frau schon dafür?! 

Zu der Musik, die ich gerne mag musste ich mich immer irgendwie bewegen. Ich habe immer viel getanzt, bin rumgesprungen, habe mit dem Kopf genickt, zu meinen besten Zeiten, als ich noch jung und mutig war habe ich mich auch ins Pogo-Getümmel geschmissen. Das war ein Mordsspaß.

Vor vielen vielen Jahren bin ich mit Bekannten jeden Freitag Abend nach Köln ins Petit Prince gefahren und da war, wie heute auch noch, PowPow Friday mit allerfeinsten Dancehall Vibes. Keine Ahnung, wie das heute so ist, aber damals war das wirklich gut und unglaublich spaßig. Getanzt hat dort jeder, da saß man nicht!

Wer da die Hüften still halten kann, dem kann ich nun auch nicht mehr helfen ;):

Shake Baby Shake - Seeed

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentar veröffentlichen