Montag, 4. Juli 2011

Day 08: A song that you know all the words to

Ich liebe es Songs mitgrölen zu können. Vor allem im Auto. Ich kann, glaube ich, jedes Lied von Seeed auswendig, mit jedem uh und ah und inklusive der Live-CD :D

Aber auch bei System of a Down lässt sich, denke ich, kein Lied finden, dass ich nicht Wort für Wort mitjaulen kann. Und so könnte ich hier ewig weitermachen Korn, Slipknot, Afrob (wie lustig ist bitte Reimemonster??), Danko Jones,..., aber da es ja hier nicht um Aufzählungen geht, sondern um einen Song, muss ich mich wohl entscheiden :(

Chop Suey - System of a down

Das maedchen hat gesprochen!


Kommentare:

  1. Haha, ich steh auch auf mitgrölen im Auto, das geht nirgendo anders so gut (eigentlich auch das einzige, was ich am Autofahren vermisse)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann irgendwie keine Songtexte. Würde eh nichts bringen, meine sängerische Begabung hält sich massiv in Grenzen.
    Danke Uebrigens für Deinen Kommentar zu meiner Sinnkrise. Es freut mich natürlich, dass Dir der Blog gefällt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst die Songtexte von System of a Down, Slipknot & Korn auswendig? Wow, das ist ja doch nicht leichte Kost zum auswendig können :) *bewunder*. Mag deinen Musikgeschmack :)

    AntwortenLöschen