Montag, 18. Juli 2011

Be an Evergreen - Neues von Manhattan im Standardsortiment

Ab dem 18.07.2011 im Standardsortiment. Heute schon im DM entdeckt, aber keine Bilder gemacht. Erst heute Abend kam die Pressemitteilung. Das finde ich komisch...

Trotzdem hier die feinen Dinge:

GEL EYELINER


 












- hochpigmentierte, geschmeidige Gel-Textur
- intensives Schwarz in hochwertigem Glastiegel
- langanhaltendes Farbergebnis
- wisch- und wasserfest

Inhalt: < 5g für 4,99 Euro

PROFESSIONAL GEL EYELINER BRUSH


 


- wieder verwendbarer Eyelinerpinsel für langanhaltendes, präzises Ergebnis
- extra feine, gebogene Spitze

für 2,99 Euro

INTENSE EFFECT EYESHADOW

- Baked Eyeshadows mit langer Haltbarkeit
- seidig-zarte und hochpigmentierte Textur
- Double Effect: trocken für eine dezente, angefeuchtet für eine intensive Farbwirkung
- erhältlich in 6 femininen Farben:

Off-White (11A)

 
 
 
 
 
 
 
 
 







Dusky Pink (52M)

 
 













Slate Grey (101K)















Aqua Turquoise (87P)
















Dim Brown (910G)
















Rich Aubergine (610N)
















Inhalt: < 5g für 3,99 Euro

GO4BIG LASHES MASCARA WATERPROOF


 
















- die absatzstarke Allround-Mascara jetzt auch wasserfest
- innovative Multidimensionsbürste für Volumen und Länge
- Definition bis in die Augenwinkel

Inhalt: 8 ml für 6,99 Euro

So im Nachhinein betrachtet hätte ich vielleicht nicht so gedankenlos an den Sachen vorbeigehen sollen. Aber ich war in Eile und habe auch sonst nichts geschaut oder gekauft. Außerdem kommen die Produkte ja ins Standardprogramm, also genug Zeit für mich, sie noch ausgiebig zu beäugen!


Und nun Ladys, denkt daran: "Every Day is a Diva Day"


















Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. hast du schon mal einen gel eyeliner benutzt?
    Ich finde das hört sich zwar schön an, aber ich kann mir das irgendwie nicht so wirklich vorstellen. Und dann 8€ in den Sand setzen.. hmmpf, berichte mal wenn du das ausprobiert hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hm okay, vielleicht probiere ich das mal aus :-)
    & Danke für den Tipp.
    Aber ich hab diesen Monat schon viel zu viel Geld bei DM gelassen :)

    AntwortenLöschen