Dienstag, 12. Juli 2011

Artdeco - Summer Nails

Ab Ende Juli gibt es im Nagellackbereich bei Artdeco viel Neues zu entdecken. 






























Es kommen die bunten Mini-Lacke in der Ceramic Nail Lacquer Qualität in 18 Farben mit 4ml Inhalt für 4,95€.





























Doppelt patentierte Formulierung für:
- Gleichmäßigen Farbauftrag
- Hohe Farbintensität
- Schnelle Trocknungszeit
- Gute Haltbarkeit
- Einzigartiger Glanz
- Weniger Verfärbung
- Perfektes Zusammenspiel von Pinsel und Lack - Pinsel besteht aus Tynex-Fasern (hochwertige Nylon-Fasern) und wurde auf die Nagellackqualität angepasst
Zusätzlich gibt es den neuen Speed Dry Top Coat mit 6ml für 7,50€ im selben Aufsteller.
- Transparenter, schnelltrocknender Überlack für Ihre professionelle Maniküre
- Trocknet extrem schnell – innerhalb von 60 Sekunden
- Die Widerstandskraft des Farblackes wird erhöht – der Speed Dry Top Coat versiegelt den Farblack und verhindert somit das frühzeitige Absplittern für eine längere Haltbarkeit
- Verleiht dem Farblack einen unwiderstehlichen Glanz
- Das Nagelfinish kann mit Hilfe des Speed Dry top Coat mehrmals erfrischt werden, ohne den Farblack neu anwenden zu müssen
- Sein gelartige Konsistenz lässt die Nageloberfläche ebenmäßiger erscheinen
- Kann auch solo für gepflegt glänzende Nägel verwendet werden
Außerdem neu ab Ende Juli: Die Nagelpflege Duos in sechsfacher Ausführung für oder gegen unterschiedliche Problemchen. Hier gibt es immer einen Pflegelack und eine Design-Feile gratis dazu.

















Für dünne & weiche Nägel gibt es das Nail Wonder Set für 10,80€ oder das Nail Therapy Hardener Set für ebenfalls 10,80€.
Bei trockenen & brüchigen Nägeln empfehlen wir das Repair & Care Nail Lacquer Set für 9,50€ und das Intensive Nail Treatment Set für 10,80€.
Außerdem im Angebot: das Nail Whitener Classic Set für 8,50€ und das Rillenfüller-Set für 9,50€.
Ich freu mich auf die kleinen Mini-Lacke, da man sich so eher mal einen gönnen kann. Außerdem trage ich sehr gerne immer wieder neue Lacke und frage mich manchmal, wie ich so ein 15ml Fässchen leer bekommen soll, wenn ich doch immer wieder einen neuen Lack nach dem anderen kaufe und tragen muss ;)
Wenn der Aufsteller live so aussieht wie hier, könnte man fast alle Lackfarben mitnehmen. Ich bin gespannt. Dauert ja glücklicherweise nicht so lange und Ende des Monats gibts ja auch Gehalt...
Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar:

  1. Neeeein, sowas darfst du doch nicht zeigen..!
    Ich hab doch schon gefühlte 300 Sorten :)

    AntwortenLöschen