Donnerstag, 28. Juli 2011

AMU 27.07.2011 Catrice Out of Space LE - Gel Eyeliner C03 Silvers Shuttle

Guten Morgen die Damen,

zur Zeit habe ich ganz ganz miese Laune und deswegen war es die Tage auch eher ruhig hier bei mir. Ich bin einfach durch, ich kann nicht mehr, ich mag nicht mehr, alles tut mir weh und ich bin unausstehlich.

Dennoch hatte ich gestern morgen noch ein AMU mit meiner neuesten Errungenschaft dem Catrice Gel-Eyeliner in Silber aus der Out of Space LE geschminkt und mehr schlecht als recht geknipst um es später zu posten. Da die Laune aber den Tag über noch tiefer in den Keller marschierte, hatte ich keine Lust zu posten. Die Laune ist zwar nicht besser, aber zeigen mag ich euch die Bilder dennoch.



















Der Eyeliner war irgendwie ungewohnt. Ich habe bisher Gel-Eyeliner von Alverde und Essence ausprobiert. Die Alverde sind ruckzuck ausgetrocknet und die von Essence liebe ich heiß und innig!

Der Freund von Catrice hat eine andere Konsitenz und mein Pinselchen ist nicht wie gewohnt in der Textur versunken, sondern ich musste an der Oberfläche schaben um etwas Produkt drauf zu bekommen. Nach einigem Schaben und Kratzen konnte ich dann etwas aufs Lid bringen. Dort verhält er sich ganz normal, wie jeder andere Gel-Eyeliner auch.

Also Auftrag schwierig, Ergebnis aus daraus resultierendem Zeitmangel etwas schwach, aber dennoch mag ich es und hoffe wir Zwei werden noch wärmer miteinander!
















Ich hoffe ihr erkennt ein bisschen von dem spacigen Gefunkel.

Benutzt habe ich:
Artdeco Eyeshadow Base
Artdeco Eyeshadow 554 Creme weiß matt
Catrice Eyeshadow 130 Sitting on a volcano
Catrice Gel-Eyeliner C03 Silvers Shuttle
Benefit Mascara Bad Gal Lash 


Das maedchen hat gesprochen!

P.S. Habe ich erwähnt, dass ich miese Laune habe und unzufrieden mit den Bildern bin??

Kommentar veröffentlichen