Samstag, 23. Juli 2011

AMU 22.07.2011

Heute gibt es mal wieder ein AMU von mir. Ich habe in momentan einfach so wenig Zeit für sowas. Klar gehe ich morgens nicht ohne Make Up aus dem Haus. Aber das ist natürlich nicht so aufwendig sondern eher alltagstauglich. Meinen Vorsatz etwas farbenfroher durchs Leben zu gehen kann ich momentan also nicht umsetzen. Aber der Plan steht noch... wenn ich erstmal meinen Schminktisch in meinem tollen Ankleidezimmer stehen habe :)

Also gestern habe ich es dann geschafft ein paar Bilder aufzunehmen. Das AMU ist wirklich sehr dezent und alltagstauglich. 












Außerdem trage ich zur Zeit nur meine Brille, da meine neuen harten Linsen noch eingetragen werden wollen und das funktioniert einfach nicht, wenn ich abends noch zur Baustelle muss und da ggf. sogar Schmutz reinkommt. Deswegen zeige ich auch mal Bilder mit AMU hinter Brille.











Benutzt habe ich:

Artdeco Eyeshadow Base
Artdeco Eyeshadow 554 Creme weiß matt - auf dem gesamten Lid bis unter die Braue
Catrice Eyeshadow 130 Sitting on a volcano - ganz leicht am äußeren Lid und auf dem unteren Wimpernkranz
P2 Perfect Look Kajal in grau - Lidstrich
P2 Big Drama Mascara

Das maedchen hat gesprochen! 

Kommentare:

  1. Das AMU kenn ich - das trag ich auch öfters, nur mit anderen Produkten ;)
    Und deine Brille ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. so laufe ich auch ab und zu herum :-)
    Nur ohne Brille, die brauche ich zum Glück noch nicht :)

    AntwortenLöschen