Mittwoch, 1. Juni 2011

Vorbereitungen und colorCLUB

Heute Abend bekommen wir unsere Schlüssel. Der Plan lautet also, heute Abend noch möglichst viel Zeug zum Arbeiten rüberzuschaffen, die Nacht im Schlafsack im neuen Eigenheim verbringen und morgen richtig ranklotzen.


Da ich davon ausgehe meine Nägel sowieso einzubüßen, habe ich sie recht kurz geschnitten und nur mit Nagelhärter und Top Coat lackiert, damit sie hoffentlich nicht allzu schnell einreißen. 



















Ganz passend dazu erreichte mich heute ein Päckchen von colorCLUB mit drei tollen Lacken, die ich mir zum Testen aussuchen durfte. Bei der Auswahl, die die Webseite bietet, war das wirklich kein leichtes Unterfangen, ich will sie alle!!! Ich kann nur allen Mädels empfehlen sich dort gut umzuschauen. Der deutsche Online-Shop ist noch recht frisch. Hier gibt es seitenweise Lack um Lack. Entweder mit 15ml für 5,95€ oder in der Mini Version mit 7ml für 3,95€. Ich habe am Montag meine Wahl getroffen und, wie gesagt, heute hat der DPD-Mensch sie mir ins Büro geliefert.


Hier könnt ihr meine neuen Schätzchen bewundern. Sobald es sich neben dem Renovieren noch mal lohnt einen Farblack aufzutragen, werde ich die drei schmucken Lacke zeigen.















Das maedchen hat gesprochen!

Kommentar veröffentlichen