Donnerstag, 16. Juni 2011

Summer feeling - ein Blogstöckchen zum Mitmachen

Wenn die gute Miss Winkelmann nicht ihr Blogstöckchen veröffentlicht hätte, wäre mir garnicht aufgefallen, dass Donnerstag ist.


Wie gefällt Dir der Sommer als Jahreszeit?

Sie ist mir die liebste von allen vieren.

Wie verbringst Du am liebsten Zeit im Sommer?
Auf einer Liege am Strand. Da das aber nicht immer geht, können mir auch Seen, Rheinwiesen oder ähnliches ganz gute Dienste erweisen. Später natürlich noch mein eigener Riesen-Garten.

Dein liebstes Sommer-Essen?
Eis!

Welches Getränk trinkst Du in der heißen Jahreszeit am liebsten?
Ich vergesse das Trinken grundsätzlich. 

Welches ist Dein liebster Sommer-Song?
Aufstehn von Seeed - ..das Leben will ein´n ausgeb´n und das will ich seh´n, lass uns endlich aufsteh´n, das Radio aufdreh´n, dazu werden wir tanzen.. tudeldu

Eine Kindheitserinnerung an den Sommer
Sechs Wochen mit einem Campingbus in Italien an einem Felsenstrand gewohnt. Ich war 8 oder 9 und unendlich glücklich dort.

Wo kann man den Sommer am besten genießen
Oha... siehe weiter oben, das deckt sich!

Dein Sommer-Traum?
Die meisten Sommer sind rückblickend, jeder auf seine eigene Weise, ein Traum. Deswegen ist mein Traum nur, dass er nach jedem bösen Winter auch wieder kommt, der gute Sommer!

Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar:

  1. Den Campingbus der Kindheit und 6 Wochen Pasta stelle ich mir unheimlich lustig und schön vor. Und ja, es wird die Blogger-Woche geben ;) Da können wir uns dann unter der amerikanischen Sonne alle mal live kennenlernen.

    AntwortenLöschen