Donnerstag, 9. Juni 2011

Päckchen für mich

Auch wenn ich nicht weiß wie teuer der internationale Versand aus dem weit weit entfernten Astonishland gewesen sein muss, die liebe gute tolle Alice hat mir ein Päckchen geschickt. Den Zettel hatte ich schon vorgestern im Briefkasten, aber ich kam erst heute Abend dazu es abzuholen.

Das Warten hat sich wirklich gelohnt. In dem Paket war nicht nur mein geliebtes P2 Parfüm aus der Into Lace LE, welches ich im Tausch gegen das Essence meet_me@holografics.com Body-Öl bekommen sollte, sondern auch noch ein Brief auf süßem Briefpapier (Erinnerung an mich: Ich will auch Briefpapier!) uuuuuund ein total genialer Schal. Es ist der aus diesem Post.

























Jetzt komme ich mir mit meinem Päckchen an sie leicht schäbig vor. Ich bin wirklich total hin und weg, der Schal wird mein neuer Liebling werden. Im Übrigen ist der riesig, darin kann ich zelten :). Auf dem Bild unten liegt der auf dem Hampen Teppich aus dem Ikea, der 133cm x 195cm groß ist.


















Danke! Danke! Danke! Du bist einfach die Beste!

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Er gefällt dir?!?!?!?! Oh ich bin SO FROH! Ich war nicht so ganz sicher, zwar dachte ich mir, dass du nicht die Anhängerin der grellen Farben bist, aber ob er dir nun nicht ZU trist wäre, da war ich mir eben nicht sicher. Hach, und dann dachte ich, du könntest ihn verschenken, wenn du ihn doch nicht mögen solltest. Ich liebe es, dass er so groß ist :)))))
    Und dein Päckchen ist gar nicht schäbig!!!!!!! Sag nicht so was!!! Ich hab mich so gigantisch gefreut, der Post darüber kommt übrigens morgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Überall lese ich nur noch wie toll und lieb Alice ist (was sie natürlich auch ist) aber es ist schon bemerkenswert wie oft man das momentan liest.:)
    Und der Schal ist wirklich sehr sehr schön!!Aber den hast du dir bestimmt auch verdient.:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, aber was kann ich denn dafür, dass die Alice so toll ist?!?!?! ;)
    Und natürlich habe ich mir den verdient, den geb ich auch nicht mehr her, der schmiegt sich grade nämlich gar kuschelweich an mich und duftet nach dem tollen Parfüm...

    AntwortenLöschen