Donnerstag, 9. Juni 2011

Hollywood Lifestyle – Das etwas andere Blogstöckchen zum Mitmachen

Wie immer sehr kreativ, liebe Miss Winkelmann!


Jetzt stell Dir einfach mal vor, Du wärst gerade für einen großen Hollywoodfilm gecastet worden – Dein Durchbruch. Wie würde Dein Leben aussehen?


In welchem Film spielst Du die Hauptrolle?
In einem Thriller/Gruselfilm.

Dein Aussehen?
gruselig ;) Vielleicht bin ich ein Vampir, ein Zombie? Der Teint stimmt schonmal.
Außerhalb des Sets natürlich wie immer, aber dank des vielen Geldes natürlich etwas exklusiver.

Dein Wohnsitz?
Verschiedene.

Dein Co-star?
Reese Witherspoon. Ich mag sie sehr gerne. Nur was für eine Rolle bekommt sie in einem Gruselfilm???

Deine Star-Allüren?
Immer genau das Essen vor Ort, worauf ich gerade Hunger habe und das kann leider minütlich wechseln.

Deine Extras?
Personal everything!

Die Drehpausen?
Essen, ausruhen mit Reese quatschen.

Deine Fangemeinde?
Groß!

Deine Probleme?
Ich sehe in den extrem hohen Schuhen auf dem roten Teppich immer so deplatziert aus!

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Grauenhaftes Problem, wirklich ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Reese muss dem Mörder zum Opfer fallen, ganz klar. Dann überlebst du :D

    AntwortenLöschen
  3. Reese Witherspoon ist eine Tolle Frau. Natürlich Blond habe ich geliebt *__*

    & alice hat recht. Du musst überleben für Teil 2, da wirst du selbst dann zum Killer ;)

    LG
    Jenni

    AntwortenLöschen