Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller

Besser spät als nie, nicht wahr? Den Freitagsfüller gibt es hier.

1. Mir schmeckt seit ich kein Fleisch mehr esse Zucchini am besten.
2. Ich schreibe dies hier ohne groß zu überlegen.
3. Regen ist mir momentan relativ egal, nur zuviel sollte es nicht werden, wir haben das Dach bis auf die Schindeln auseinander genommen
4. Ausschlafen ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich heute nicht mehr die Muße zum Freitagsfüller gehabt.
6. In einer besseren Welt wäre ich nur für diese drei Monate groß und stark sowie migränefrei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und schlafen, morgen habe ich einen kleinen Durchbruch zur Vergrößerung unseres zukünftigen Bades geplant und Sonntag möchte ich das einzige Mal in meinem Urlaub ausschlafen und danach erst gegen Mittag auf die Baustelle fahren!

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentar veröffentlichen