Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller

Was ein Glück - es ist Freitag und ich muss nur noch heute arbeiten und habe dann 14 Tage Urlaub. Es wird aber auch wirklich Zeit!

Den Freitagsfüller gibt es bei Barbara.

1. Wenn man gelb und blau mischt, bekommt man grün.
2. Ich lackier mir jetzt noch die Nägel oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße sind komisch
4. Schlafen, Fernsehen, ein Buch lesen, Yoga, Backen etc., all das hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, dass der Wecker klingelt, wollte ich es nicht wahr haben.
6. Liebe(r) Chef, ich möchte dir sagen Happy Birthday und haha, die nächsten zwei Wochen kannst du mich mal bin ich nicht da.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Berechnungen und Kalkulation, morgen habe ich Nachtische herstellen für Muttis 50sten und anschließend die Party desselbigen aufsuchen geplant und Sonntag möchte ich dann wieder ins Haus!

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Nachtische, Nachtische... wo??? :o)

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub,Urlaub? :)))))))))))))))))) Tollo!

    AntwortenLöschen
  3. Füsse sind prinzipiell komisch! :)

    Ha, ich hab erst "Nachttische" gelesen und mir spontan ne Pyjama-Party vorgestellt, bei der jeder Gast so eine Art kleines Pappmachee bekommt und fand das so putzig, bis ich dann gemerkt hab, dass du ja "Nachtisch" und nicht "Nacht-Tisch" geschrieben hast... *g*

    Gruss,
    Frau Schnuffschaf

    AntwortenLöschen