Mittwoch, 8. Juni 2011

colorCLUB 860 catwalk queen

Ich konnte es nicht lassen. Auch wenn ich weiß, dass der Lack nicht lange halten wird musste ich mal einen der drei Schätze von colorCLUB auf meine Nägel packen. Hier habe ich schon über die Testlacke berichtet.


Vorgestern Abend habe ich also den 860 catwalk queen lackiert. Der Auftrag ist easy, der Pinsel zwar sehr klein und schmal, aber man gewöhnt sich daran. Ich habe zwei relativ schnell trocknende Schichten aufgetragen und darüber noch einen Top Coat gegeben. Über die Haltbarkeit kann ich kaum was sagen, den gestrigen Abend hat er nämlich nicht überlebt. Das war aber nicht die Schuld des Nagellacks! 





















Die Farbe finde ich wunderschön, ich weiß nicht, ob ihr auf den Fotos den feinen pinken Schimmer erkennen könnt. Ich finde ihn ganz zauberhaft!




















Irgendwann werde ich mich in dem Shop mal so richtig austoben. Denn dort gibt es viele viele Lacke. 15ml für 5,95 Euro und 7ml für 3,95 Euro. Für die Qualität und Farbauswahl ein super Preis.


Ich bin begeistert!


Das maedchen hat gesprochen!

Kommentar veröffentlichen