Freitag, 10. Juni 2011

Catrice LE Enter Wonderland - Eye Colour Duo C02 Miracle Heaven und Metallic Liner C01 Miracle Clouds

Nein, das ist keine neue LE, sondern eine alte, aber das wisst ihr ja alle, weil ihr dem Highlighter hinterhergelaufen seid, als wärs pures Gold ;) (habe einen bei Ebay beobachtet der für sage und schreibe 17,00 Euro weggegangen ist!). 

Ich habe heute morgen bei einem kleinen Zwischenstopp nach einem geschäftlichen Termin bei dm ebendiesen Aufsteller noch versteckt entdeckt. Damals hatte ich nichts daraus gekauft, aber da meine Mutter bald groß Geburtstag feiert und das mehr oder weniger Motto "Nordsee" heißt, dachte ich mir als doofe Schminktussi: Was Blaues muss her!

Nun kommt das Tolle an der ganzen Geschichte: Ich entschied mich für das blaue Lidschatten-Duo und den Liner in metallic-blau. Die Preise mit 3,75 Euro für den Lidschatten und 2,95 Euro für den Liner fand ich zwar für mein aktuelles Budget grenzwertig, aber trotzdem kamen die mit zur Kasse.













Bezahlt habe ich ohne auf den Preis zu achten, erst beim Verlassen des Ladens habe ich mich über die Summer von 3,30 Euro gewundert. Ich hatte an, neben oder sonstwo in der Nähe des Aufstellers keine Prozentanzeige gesehen, aber so wie es aussieht habe ich nur knappe 50% für beide Produkte bezahlt.















Das hat mir den Tag versüßt :) 

Hier habe ich noch schnell ein paar Bilder für euch gemacht. Mit und ohne Blitz, damit man das tolle Bling-Bling auch sieht!





















Hach, ist das nicht herrlich und gleich gibts auch noch Wochenende :)

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben... =) Vor allem das intensive Blau des Eyeliners fasziniert mich gerade sehr. Leider passt Blau nur selten zu meinen braun-grünen Augen...

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du liebes Bisschen, da habe ich mich wohl verlesen. Naja, dann geh ich nächste Woche eben nur für die LE von MNY und verschiebe die Suche nach essence auf anfangs Juli =D Auch gut =D

    Hmm, probieren geht über studieren =) Je nach Licht und so weiter ändert sich die Augenfarbe ja auch... =) Bin auf jeden Fall gespannt... =)

    AntwortenLöschen
  3. total tolle farben :-) und dann auch noch sooo wenig bezahlt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du noch was sparen kontest! 17 Euro für den Highlighter, ich glaubs ja nicht... vielleicht sollte ich ihn aus der Verlsung entfernen und selbst verscherbeln ,-=

    AntwortenLöschen