Dienstag, 7. Juni 2011

Awards

Alice hat mir aus dem Astonishland zwei Awards gesendet. Liebsten Dank hierfür!!!

 


Allerdings muss man mit Erhalt der Awards 10 Dinge über sich preisgeben. Also los:

1. Ich esse gleich zum dritten Mal in Folge Spaghetti mit Tomaten-Sahne-Soße (das macht aber nichts, ich könnt noch öfter).

2. Ich wollte nie schick sein und mich schminken oder hohe Schuhe tragen, ich war eigentlich immer ein schmuddeliges Ding mit viel zu weiten Hosen. (Was ist da nur passiert?)

3. Ich bin fürchterlich eifersüchtig.

4. Mein Schreibtisch im Büro ist grundsätzlich ein riesen Haufen Wust, in dem nur ich mich zurecht finde.

5. Ich habe ständig Bauchweh oder Migräne. Immer irgendwas, grauenhaft, ich hasse Weicheier.

6. Ich würde am liebsten einen kleinen Zoo aufmachen und damit mein Geld verdienen. Oder eine Tierzucht... sowas in der Art eben.

7. Ich trage gerade ein schwarzes Shirt mit einem Totenkopf drauf.

8. Ich mag meine Brille nicht, habe mich aber auch noch nicht an die harten Linsen gewöhnt.

9. Ich esse viel zu viele Süßigkeiten.

10. Ich mag nun Feierabend haben!

So nun gebe ich die Awards noch schnell weiter und schiebe dann meine Nudeln in die Mikrowelle.

bittersüßes Leben: erst vor wenigen Tagen entdeckt, toller Blog und diese AMUs, der Hammer!

Icke Bin Et: abwechslungsreich, spannend und liebenswert!

Ahora Mismo: auch hier wieder wunderschöne AMUs und ein durchweg interessanter Blog!

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Daaannke :D <3 und Glückwunsch zu den Awards :D

    zu 1.Wenn ich was richtig gerne mag könnte ich mich davon auch tagelang ernähren :D und mit Punkt 9 bist du auch nicht allein ^^

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch! Ich könnte auch noch viiiel öfter spaghetti mit tomatensoße essen... :P

    AntwortenLöschen
  3. danke süße!!!!! nee, die hab ich noch nicht*freu, werd sie morgen posten, bin mal wieder fick äh fix und fertig von der arbeit

    AntwortenLöschen
  4. :) erst mal herzlichen Glückwunsch!

    Ich bewerbe mich auf ein Lehramtstudium für die Fächer Biologie und Politik&Wirtschaft fürs Gymnasium. Ich bin echt sehr gespannt, wohin es mich dann verschlägt:)

    AntwortenLöschen