Samstag, 25. Juni 2011

AMU 18.06.2011

Nun habe ich es endlich mal geschafft die Bilder des AMU´s von letzter Woche zu bearbeiten. 

Ich habe versucht eure Anregungen umzusetzen, vielen lieben Dank nochmal für die Hilfe. 

Über die Base (habe den NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe Cottage Cheese verwendet) habe ich eine Schicht von dem P2 matte dreams in der farbe 030 grey style aufgetragen und dann erst die Lidschatten aus der Catrice Enter Wonderland LE.

Hier nun das Ergebnis, ganz schnell und in Hektik vor der Abfahrt Richtung Mum´s 50sten fotografiert.














Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Hey :)
    ich hab dir 2 Blog-awards verliehen !
    hoffe du freust dich ;)
    http://priincessa90.blogspot.com/2011/06/blog-awards.html
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow, du hast schöne große augen und tolle wimpern *_*

    das AMU gefällt mir.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ui, hast du den denn schon lange? weil wen du den noch nie benutzt hast, kannste den auch ohne bon zurück bringen wenn er schlecht geworden ist und dir für das geld (was der lack gekostet hat) etwas anderes aussuchen.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen die farben super :)
    echt tolles AMU
    glg
    http://facilebeau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ja, mit dem Graublau kommt das Grün Deiner Augen gut zur Geltung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen