Freitag, 17. Juni 2011

AMU 18.06.2011

Jaha, das ist ein AMU aus der Zukunft. Um genau zu sein, das von morgen, vielleicht. Das hängt nun wohl auch ein bisschen von euch ab.


Also morgen gibts den 50sten der Mutti und die Deko ist im Nordsee-Look. Also mag ich auch ein wenig Nordsee-Look haben. Wahrscheinlich ganz einfach Chinos und was blau-weiß gestreiftes darüber. Für das dazu passende AMU habe ich Lidschatten und Liquid Liner aus der Enter Wonderland LE von Catrice gekauft. Die Sachen habe ich hier schon gezeigt. Schon in den Kommentaren zu dem Post hat die liebe Battledwarf geschrieben, dass blau selten zu braun-grünen Augen passt. Wäh.. an sowas denke ich doch nie. Und ich hab doch braun-grün-grau wie auch immer Augen.


Deswegen habe ich mal gestern morgen um 6:00 Uhr ein Auge zur Probe geschminkt und habe nun mehrere Fragen an euch:
1. Passt es zu meiner Augenfarbe? Ich habe keinen Schimmer.
2. Sehe ich damit vielleicht aus der Entfernung aus, als wäre ich verprügelt worden?
3. Was mache ich nur? Ich bin soviel Farbe auf dem Auge nicht gewöhnt, aber ich hatte mir doch fest vorgenommen mich daran zu gewöhnen und dazu muss man es doch auch mal ausführen oder?




















Ich wäre für jeden Rat dankbar..


Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Ich finde den Look nicht schlecht. Du kannst ihn auf jeden Fall tragen, passt sehr gut zum Thema Nordsee. Generell finde ich jedoch, Deine (sehr schönen) grünen Augen wahrscheinlich bei einem Blauton der stärker ins Lila und Grau geht, noch viel stärker zur Geltung kommen würden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Zum Thema passen tut das AMU auf jeden Fall =) Und er steht Dir auch sehr gut, ich bin überrascht... =D Ich glaube, ich wage mich dann auch mal an irgendwelche Blautöne heran. Den Tipp von Miss Winkelmann finde ich auch ganz interessant... =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass dir die Farbe gut steht, sieht hübsch aus. Würde aber vllt noch ein ganz klein bisschen den unteren Wimpernrand anpinseln (nicht zwangsläufig in blau)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon oft gehört und gelesen, dass lila Töne besonders gut zu grünen Augen passen. Habe es heute selbst ausprobiert! Ich meine, es sieht nicht blöd as oder so..aber jetzt besonders betont das meine Augenfarbe auch nicht!:-/

    AntwortenLöschen