Dienstag, 7. Juni 2011

2-fach Verlosung bei *****Icke Bin Et*****

Den tollen Blog von der lieben SaLa gibt es nun schon ein Jahr und aus diesem Anlass verlost sie viele viele tolle Dinge.






















Um extra Lose zu kassieren, kann man einen kleinen Kreativbeitrag zum Bloggeburtstag anhängen. Das habe ich getan. Da sich meine Kreativität momentan meist auf Renovierungsarbeiten beschränkt, ist der Beitrag eher dürftig. Aber hier: Einmal dein Blog auf meinen Nägeln ;) 





















Außerdem wird ihr Blog seit kurzem, völlig zu Recht, von 500 Lesern verfolgt. Aus diesem Grund hängt sie noch ein zweites Gewinnspiel dran, bei dem ich natürlich auch teilnehme.














So, nun drücke ich mir die Daumen und hoffe du machst weiter so, ich freu mich über jeden deiner Beiträge!


Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar: