Montag, 20. Juni 2011

19 days done 72 to go

Hallo, mich gibts auch noch. Auch wenn es gerade recht still bei mir zugeht.

Das Wochenende war anstrengend und schön, ich habe auch Bilder von meinem Nachspeisen gemacht, aber wann ich dazu komme sie zu posten, weiß ich leider nicht. Auch von meinem endgültigen AMU, bei welchem ich versucht habe eure Anregungen zu beachten, gibt es Bilder für euch. Aber bevor ich Zeit habe mich an den Rechner zu setzen und Bilder zu bearbeiten werden noch ein paar Tage vergehen.

Gerade haben wir in unserem Haus die Werkzeuge nieder gelegt, ich habe mich soweit möglich abgeduscht und liege nun, während der Mann selbiges noch erledigt, schon in unserem Baustellenbettchen. Morgen früh um halb acht kommt ein Rohbauer und bringt uns Stuetzen, damit wir die Decken abstützen können, um endlich mal ein paar Wände durchzubrechen. Das wird ein Spaß.

Ihr seht, ich genieße meinen Urlaub in vollen Zügen ;) Nun habe ich noch ein Bildchen von meinen Baustellenchucks... Hochinteressant!

Das maedchen hat gesprochen!
Published with Blogger-droid v1.7.1

Kommentare:

  1. Zusammen ein Haus renovieren muss doch einfach ein fantastisches, gemeinsames Erlebnis sein, das nicht jedem Pärchen vergönnt ist. Ihr baut euch was auf. Das finde ich total toll :))))

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Ich hoffe ihr kommt gut voran und genießt das Gefühl soweit es möglich ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen