Dienstag, 14. Juni 2011

12 days done 79 to go

Na, hattet ihr alle ein schönes Pfingstwochenende? Unseres war erwartungsgemäß arbeitsreich. Abgesehen von kleinen Unterbrechungen, wie einem Geburtstagscafe, waren wir wieder das ganze Wochenende in unserem Häuschen. Aber wir kommen vorwärts. Ab dem 20. diesen Monats haben wir auch noch beide 14 Tage Urlaub. Dann können wir richtig loslegen :)

Dieses Wochenende haben wir aber auch schon wieder so einiges geschafft.

Fliesen entfernt



















PVC-Fliesen mit dem Heißluftföhn vom Boden gekratzt
























Wände von Tapeten befreit













































Der Mann macht nur alles schmutzig...


















...und kaputt ;)























Ausblick aus unserem zukünftigen Ankleidezimmer


















Blick auf unseren großen Garten mit Halle


























Wie man hoffentlich sieht, geht es voran. Wenn man es nicht sieht, es geht wirklich voran ;)

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart.

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Boah... wow, das sieht noch nach so viel Arbeit aus :-O Obwohl es natürlich schon besser ist als zu Anfang. Eieiei. Was werdet ihr eigentlich nicht selbst machen? Und was ist das für ne coole Halle???? Was wird mit der? Partyscheune, Atelier, Gästehaus????

    AntwortenLöschen
  2. Puh, das sieht echt nach viel harter Arbeit aus. Aber wenn's so gut voran geht, dann ist das ja auch ne grosse Motivation, und mit dem Liebsten macht so ein Projekt ja auch viel mehr Spass, oder? Bin sehr gespannt, wie's weitergeht =)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, da geht's mir bei meinen kleinen Projekten genauso =)

    Ja, er hat die Nacht bei Viking und mir im Bett verbracht und gestern und die Nacht mehr oder weniger durchgeschlafen. Er war wahrscheinlich von der ganzen Panik, der Kälte und der unbequemen Haltung sehr k.o. =/ Aber jetzt streift er schon wieder durch die Wiesen und den Innenhof =) Zum Glück. =)

    AntwortenLöschen