Montag, 16. Mai 2011

Wochenende

Ja super, da tut man die ganze Woche nichts anderes als sich auf das wohlverdiente Wochenende freuen und dann sowas. Samstag war schon ein komischer Tag. Komisch gefühlt, nur rumvegetiert nichts gemacht. Gestern dann den ganzen Tag Migräne gehabt. Das gipfelte darin, dass ich mir die Seele aus dem Leib g e k o t z t (entschuldigt die unschöne Wortwahl) habe und dann war es auch schon wieder vorbei, das tolle Wochenende.

Und jetzt sitze ich auf der Arbeit und frage mich, wie ich diese Woche bis zum nächsten wohlverdienten Wochenende rum bekommen soll.

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Oh diese komische Laune samt vegetieren hatte ich auch das ganze Wochenende, bzw. eigentlich hat sie heute ihren Höhepunkt erreicht. Das nächste wird sicher besser ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. So geht's mir heute -.- Zwar hba ich ausnahmsweise mal keine Kopfschmerzen und da ich auf Kaffee auf nüchternen Magen verzichtet habe, war und ist mir auch nicht schlecht, aber meine Grundstimmung ist *pööööh* Wir packen das!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, Du Arme. Find ich immer ganz schlimm, wenn jemand richtig Migräne hat. Ich bin GSD noch verschont von so richtig krassen Anfällen...

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!

    Ich hoffe du hast den Tag heute gut herum bekommen, jetzt sind es nur noch vier Tage.
    Du schaffst das!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen