Samstag, 14. Mai 2011

P2 LE Into Lace Sensual Fragrance

Vorletzte Woche ist dieser Duft aus der P2 Into Lace LE bei mir eingezogen. Jaja, für die kleine Menge von 10ml sind 3,75€ wohl gar nicht so günstig, wie ich nun schon häufiger gelesen habe. Aber ich habe mich einfach in den Duft verliebt.

Es war in einer Mittagspause, ich habe den Tester verwendet und bin dann weiter durch den DM geschlendert. Erst nach ein paar Minuten viel mir auf, wie gut ich rieche und da stand ich ganz schnell wieder vor dem Aufsteller und habe es eingepackt.











Seitdem verwende ich es täglich und bekomme schon richtig Angst davor, was ich tun soll, wenn es denn leer ist und ich es nicht nachkaufen kann. Was eben definitiv der Fall sein wird.













Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Vielleicht schnupper ich doch mal dran...

    AntwortenLöschen
  2. ui ich fands auch so toll! Der Duft ist echt genial,hätt ich von P2 nicht gedacht. Aber bei mir hat dann doch der Verstand gesiegt und ich habs für diesen happigen Preis stehen lassen, zu mal ich eigentlich eh genug parfums zuhause habe. ^^ Trotzdem bin ich mir noch nicht ganz so sicher, ob es nicht vielleicht doch noch bei mir einziehen darf :D

    AntwortenLöschen
  3. Da hilft nur einen grooooßen Vorrat anzulegen :D

    AntwortenLöschen