Montag, 9. Mai 2011

Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit - Tägliche Waschcreme

Ich habe vor ca. 2,5 Wochen die neue Neutrogena Waschcreme zum Testen erhalten.






















Nachdem ich sie nun die ganze Zeit über täglich benutzt habe, kann ich euch auch etwas über sie berichten.
Folgendes verspricht die Waschcreme:
Für Frauen mit sensibler und gleichzeitig unreiner Haut:

die Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme ist besonders sanft zu empfindlicher Haut und bekämpft Unreinheiten trotzdem effektiv.

mit ihrer luftig-cremigen Textur reinigt sie die Haut sanft.

die MicroClear®-Technologie reinigt die Haut porentief, ohne sie auszutrocknen und beugt Pickeln und Mitessern effektiv vor.

der erfrischende Pink Grapefruit-Duft macht die tägliche Reinigung zu einem echten Wohlfühlerlebnis.

Für eine reine, frische und gesund aussehende Haut, an jedem Tag.
Vorab muss ich sagen, dass ich zwar eine relativ sensible, aber keine unreine Haut habe. Ich habe nur ganz selten Mitesser und von den meisten Anti-Mitesser-Produkten bekomme ich welche.
Nun zur Wirkung der Waschcreme: Ich habe sie jeden Tag abends nach der Verwendung meines Balea Augen Make-Up Entferner waterproof benutzt und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Die Waschcreme fühlt sich ausgesprochen frisch auf der Haut an. Mein Gesicht ist sofort angenehm sanft gereinigt ohne das es spannt oder ausgetrocknet wirkt. Außerdem ist der Geruch wirklich toll und erfrischend.
Unreinheiten habe ich nicht mehr und nicht weniger als zuvor auch, also so gut wie keine. Ich bin rundum zufrieden mit der Waschcreme von Neutorgena.

Ich kann das Produkt guten Gewissens an alle Sensibelhäutigen weiterempfehlen. 

Das maedchen hat gesprochen!

1 Kommentar:

  1. Echt seltsam. Ich fand sie ja gar nicht gut, aber meine Freundin schwört auch auf sie... :o)

    AntwortenLöschen