Mittwoch, 18. Mai 2011

Morgen...

...um diese Zeit haben wir unseren Kaufvertrag unterschrieben. Dann gibt es nurnoch Formalitäten zu klären und wir bekommen auch unsere Schlüssel.

Und da meine Woche ansonsten genauso bescheiden ist, wie gefühlt von nahezu jedem dessen Blog ich lese, wünsche ich euch allen Durchhaltevermögen und dass alles besser wird und gehe schlafen. Gute Nacht!

Das maedchen hat gesprochen!

Kommentare:

  1. Ich drücke Dir die Daumen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was sagt man denn da? Viel Glück, Spaß, Erfolg? Ich wünsch mal alles ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das war die Absicht :) Heute lächeln wir uns endlich mal durch den Tag :))))

    AntwortenLöschen
  4. Kopfschmerztablette, Cetrizin, eine Runde abgeregnet, draußen, vielleicht wirs es jetzt mal besser?! -.-

    AntwortenLöschen